In welcher Situation warst du unfair und hast du es bereut?

4 Antworten

In meinem verhalten andauernd

Und bereue es auch andauernd

Ein ehemaliger Arbeitskollege wollte sich mal für 100€ 3 Amazon Aktien kaufen. Damaliger Preis. Ca. 1900 (es war ein wirklich sehr dummer Arbeitskollege). Ich habe ihn erklärt, das das nix wird und er besser dran ist. Wenn er mir das Geld gibt und ich Sportwetten für ihn mache. Habe dann am Wochenende 870 Euro mit dem Geld gewonnen. War ja nicht meins. Also kann man auch mal was riskieren. Ich habe ihn dann nur 170€ gegeben und den Rest behalten. Muss er ja nicht wissen wie viel ich mit seinem Geld gewonnen habe. Nein, ich bereue nix.

Einen alten Mann beleidigt, der sich über eine weggeworfene Kippe zurecht beschwert hat.

Ich bereue jetzt schon, was ich tun werde und ich weiß, dass ich es tun werde.

Torrnado  03.06.2023, 21:05

tztztz....tztztz 🤭