In welcher Ära seid ihr jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Anderes.. 52%
Rentner Ära🤑🤑 23%
Stress/depri ära😔😖 18%
Bürgergeld empfänger ära💸 5%
Mama/Papa ära👶👩‍💻💩 2%

13 Antworten

Rentner Ära🤑🤑

Ich bin erwerbsunfähig aus gesundheitlichen Gründen und bin deshalb berentet.

Was in meiner Möglichkeit steht, mache ich, aber es hat schon seine Gründe, dass ich erwerbsunfähig bin.

Rentner Ära🤑🤑

Ich bin schon ein paar Jahre Rentner und kann tun und lassen was ich will und wann ich will. Ich genieße das sehr. Und wenn jemand meint ich verhalte mich nicht als würdiger Greis sage ich einfach ich darf das, ich bin alt und senil :-))))

12dic
Fragesteller

Ahahahah das merke ich mir so werde ich mich in 60 jahren auch

Vanaheim  03.04.2024, 11:22
@12dic

Damit Du auch so wirst und nicht nur alt und spießig ist Eines sehr wichtig :

Du darfst nie vergessen, so erwachsen Du auch wirst das auch Du einmal ein Kind gewesen bist das die Welt bestaunte und spielte. Ich staune und spiele und bin ein Kind von 71.

Anderes..

Arbeitnehmer Ära. Mit Beruf und mit Bezahlung sehr zufrieden. Mit Familie und meinem Singlehaushalt zufrieden. Gesundheit so lala. Doch es war alles schon mal schlimmer.

Rentner Ära🤑🤑

Nach 47 Arbeitsjahren genieße ich meinen verdienten Ruhestand im eigenen Haus im Grünen, unweit vom Strand - also dort, wo andere Urlaub machen. Ich kann tun und lassen, was ich will :-)

12dic
Fragesteller

Dir fehlt eine frau, ich kann die rolle übernehmen kussi😘

okieh56  05.04.2024, 19:59
@12dic

Tut mir leid für dich, aber eine Frau fehlt auch nicht.

Ich bin seit 44 Jahren glücklich verheiratet :-)

Du musst dir einen anderen suchen. Viel Glück!

12dic
Fragesteller
@okieh56

Ab jetzt bin ich deine neue Bank. Deine rente wird an mich überwiesen und ich gebe dir ein teil davon ab wenn du brav bist🤭 du brauchst eine domina.

Anderes..

Teilzeit, kurz vor der Rentner-Zeit... (noch 16 Monate...jippi!)

12dic
Fragesteller

Yaaayyy ich freue mich für dich wollen wir deine rente teilen?🙈😍😍😘😘

Marionetto  03.04.2024, 11:18
@12dic

Nö. Dafür ist sie zu gering. Ich gehöre nicht mehr zu Denen, die noch sehr hohe Löhne nebst hohen Sparzinsen erhielten...das war die Generation vor mir! 😅😉

12dic
Fragesteller
@Marionetto

Keine sorge ich beurteile dich nicht ich kann auch mit ein wenig zurecht kommen. 🥰