In welche Länder würdet ihr gerne mal reisen?

2 Antworten

Ich war schon in vielen Nachbarländern von Deutschland, in Quatar und oft in China.

Ich würde gerne noch mal nach Irland, Island oder die skandinavischen Länder.

DerAlbaner27366
Fragesteller

Das sind schöne ziele nach island würd ich vielleicht auch mal gerne hingehen

Aufgrund meines geringen Alters war ich fast nirgendwo aber ein Traum wäre so Richtung Russland aber ich lass das lieber ich würde auf Homophobie ohne Ende treffen

DerAlbaner27366
Fragesteller

Russland würde ich vielleicht irgendwann auch hin wollen

DerAlbaner27366
Fragesteller
@Gesellschaft2

Ja aber ist auch ziemlich kalt weswegen ich mir das zwei mal überlegen würde bin eher ein sommer typ

Gesellschaft2  03.05.2024, 20:24
@DerAlbaner27366

In der Region um Moskau sind im Sommer auch 20 Grad der Westen Russland ist wie der Rest von Europa sind ja auch in der gleichen Klimazone