In Trainingspause supplements ?

3 Antworten

Wie du möchtest. Whey ist sowieso nur eine Ergänzung zur Ernährung und Kreatin kannste einfach durchnehmen. Warum du allerdings direkt nach einem Monat Gym Kreatin nimmst ist die andere Frage. Du hast davon aktuell keinen Nutzen und verschwendest Potential

Ja, nimm weiter. Du willst deine Muskeln doch halten...

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite gerne an meinem Körper :)

FinisTerrae  26.01.2022, 20:16

Muskeln erhalten sich nur, wenn diese auch genutzt werden ;)

pablo37  27.01.2022, 16:40
@FinisTerrae

klar, aber erhalten sich länger wenn die Ernährung passt ;)

Da Kreatin auch positive Effekte auf die Gehirnleistung hat, kann man es sogar supplementieren, ohne sport zu machen. Selbiges gilt auch für Proteine. Beide Supplements sind nicht nur ausschließlich in Verbindung mit Sport nützlich.