In der Schule umgesetzt?

3 Antworten

ich würde die sache einfach ganz in ruhe klären, bestimmt versteht sie es und alles ist wieder beim alten. schließlich hast du es ja gar nicht böse gemeint und darfst auch mehrere freunde haben:))

Nein, du hast an sich nicht wirklich etwas falsch gemacht. Es kann sein, dass sie jetzt sauer ist, und denkt, dass die die andere Freundin lieber magst als sie. Je nach Person nimmt man das auch anders auf. Aber du solltest vielleicht mit ihr reden und ihr klar machen, das du sie nicht verletzten wolltest

Hey,

Wenn sie wirklich deine Freundin ist, dann würde sie es dir nicht übel nehmen, wenn du für 90 Minuten bei einer anderen Freundin sitzt. Umgekehrt würde sie das doch auch machen dürfen oder? Du würdest ihr es doch auch nicht übel nehmen, wenn sie sich für 90 min zu einer ihrer anderen Freundinnen hinsetzt?

Dann darfst du das auch von ihr erwarten.

Du hast nichts falsch gemacht, keine Sorge. Lass sie schmollen. die fängt sich wieder. Wenn nicht? Dann bleib besser bei deiner anderen Freundin sitzen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung