Ikea Idanäs nicht verfügbar, was tun?

3 Antworten

Es kann durchaus sein, dass in den Filialen vereinzelt Bestand ist, aber der nicht für den Onlineversand verfügbar ist.

Du kannst also höchstens versuchen es per Click & Collect zu bekommen aus einer Filiale in deiner Nähe oder nochmals hin zu fahren und nachzufragen wann mit einer Lieferung zu rechnen ist. Oft kann man dir dann vor Ort sagen wann es in etwa wieder vorrätig ist.

Aber leider ist es derzeit wegen Corona auch so, dass einige Artikel eine lange Zeit nicht lieferbar sind.

Oder du sendest eine Mal ans Servicecenter und erfragst es dort.

Vorrätig in vielen IKEA Filialen. Ebenso lieferbar bei online-Bestellung. Keine Ahnung, was du bei Ikea angeklickt hast oder in welchem Land du wohnst.

Klarabella1719
Fragesteller

Ich will es bestellen und da muss man ja die Postleitzahl angeben. Da hat es mir angezeigt, dass es nicht zu mir lieferbar ist. Ich lebe auch in Bayern und dort eigentlich nicht am A... der Welt....