Ich werde jeden Tag von der Nummer angerufen?

8 Antworten

Einfach sperren, das ist (eigentlich unerlaubte) Werbung.

ja die wollen dir Stromanbieter verkaufen. Diese Anrufe sind lt. Verbraucherzentrale verboten, aber trotzdem sehr nervig.

Unseriöse Werbeagentur aus Berlin. Die wählen immer mehrere Nummern mit Computer. Wenn sich davon einer meldet sprechen die mit dem.

Du kannst, wenn Du kannst die Nummer sperren,

Oder machst eine Anzeige bei der Bundesnetzagentur.

Kontaktiere deinen Anbieter und schildere das Problem. Deine Nr. war bereits an jemand anderen vergeben, lass dir ne andere geben.

Fripono  21.02.2017, 17:34

Quatsch

Ruf da nicht zurück, das ist müßig und bringt dir nix, außer, dass es dich was kostet. Und wenn die dich anrufen und du hast mal jemanden dran, sag "nein danke" und leg auf....dann rufen die auch nicht mehr an. Ich hatte die (oder ähnliche) auch schon am Apparat...rufen an, sagen nix oder legen sofort wieder auf, ich hab angerufen, keinen erreicht und nach Wochen (!) hatte ich dann jemanden dran, der auch mal gesprochen hat (wow!) und da hab ich dann auch sofort gesagt, ich hätte kein Interesse und hab aufgelegt. Damit war der Spuk vorbei....manchmal dauerts, auch wenns nervt....