Ich weiß gar nicht, was ich wirklich sagen soll. Vorstellungsgespräch, Gebäudereinigungsfirma?

2 Antworten

Probiere es, ich wünsche dir viel Erfolg.

Du solltest ausrechnen, wieviel Gehalt du wirklich benötigst, rechne auch den Urlaub dazu.

Und dann schlägst du mich mal 200 € drauf im Monat.

Du kannst ja das aufs Jahr hochrechnem, wie zuvor auch.

ronalda  10.05.2024, 07:07

Löhne und Gehälter richten sich nicht danach, wie viel jemand "braucht".

Britney1103  10.05.2024, 14:58
@ronalda

Nein, das nicht, aber weißt du wieviel er vorher verdient hat? NEIN!

Deshalb könnte er es so ausrechnen.

Ansonsten steht es in Internet.

Obelix9110  12.05.2024, 12:55

So ein Schwachsinn. Man sollte hochrechnen wie viel man braucht. Bist du irgendwo falsch abgebogen?

Obelix9110  12.05.2024, 21:58
@Britney1103

Da wird nichts hochgerechnet, solltest du auch als Assistentin im Personal eigentlich wissen.