Ich weiß gar nicht, was ich da sagen soll. Könnt ihr mir bitte helfen?

1 Antwort

Du kannst mal schauen ob die die Anzeige noch auf ihrer Seite ausgeschrieben haben.

Du hast ja vermutlich auch in deiner Bewerbung ein paar der Punkte angesprochen. Also kannst du auch da noch mal schauen.

Ansonsten würde ich aber erwarten das die von sich aus auch noch etwas erzählen bzw. geziehlt auf die Stelle fragen und nicht erwarten das du denen ihre stelle erklärst.

Und du kennst deine Fähigkeiten und verkaufst ja nichts was du nicht kannst.