Ich verstehe nicht warum sie sich so verhält?

3 Antworten

Die Lebensgefährtin hat Angst, dass die Reisebegleiterin ihren Johannes verführt.

Nobodyrotz  28.04.2024, 19:45

Danke für die Auszeichnungen!

Ich würde keinen regelmäßigen Fahrdienst für jemanden machen wollen, wenn es auch andere (aber eben ungemütlicherere Möglichkeiten) gibt.

5h Autofahrt mit ihr alleine? Will heißen der Herr wäre 10h hin und zurück unterwegs.

Vllt macht sich die Frau auch einfach nur Sorgen?

Vllt ist schon mal etwas mit Müdigkeit vorgefallen?

Es gibt FlixBus und Co, der kostet sogar weniger als 10h Tank,...

Ich meine ja, man könnte sie fahren, aber es wird halt vermutlich eine Vorgeschichte geben, wieso dies nicht erwünscht ist.

Würde meinen Partner auch vor unnötigen Risiken bewahren wollen!

Rolf17061962
Fragesteller

5 Stunde gesamt