ich studiere und arbeite als Werkstudentin nebenbei und vergleiche mich ständig mit Influencer, was tun?

1 Antwort

So talentfrei werden sie sicherlich nicht sein. Es soll alles leicht und locker rüberkommen, aber es gehört schon Talent und Arbeit dazu, um erfolgreich zu sein. Zudem ist die Konkurrenz sehr groß und die Aufmerksamkeitsbereitschaft begrenzt. Man muss sich immer wieder beweisen. Sonst ist man schneller weg als man gekommen ist. Das kann auf die Dauer stressig sein.

Im übrigen sind sie sicherlich nicht mächtig. Sie kurbeln nur den Umsatz gewisser Firmen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung