Ich stell jemand eine frage der andere reagiert nicht? Ich schicke danach wöchentlich dem anderen reels nie eine reaktion? Würdet ijr sagen ich renne hinterher?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%
Anderes 0%

6 Antworten

Ja

Dass du hinterher "rennst"- beweist du jede Woche.

Ja

Ja, das Verhalten der anderen Person nennt man "ghosten". Es ist zwar nicht nett, aber es bedeutet, dass du sie in Ruhe lassen sollst.

Jenna592
Fragesteller

Er hat gesagt warum er keinen kontakt will ist es dann immer noch ghosten

LastDayofEden  25.04.2024, 17:32
@Jenna592

Ja, es ist konsequent. Ich würde ihm, würde er hier fragen, auch empfehlen, dich zu blockieren.

Ja

Ja, rennst du. Lass ihn in Ruhe (!)

Ja

Offensichtlich will dze absere Person kocht mit dir interagieren, also lass es einfach sein. Bringt keinem von euch beiden was.

Nein

Wo rennst du ihm hinterher? Du schickst ihm doch nur nachrichten, solange du kein stalker bist oder marathonläufer wüsste ich nicht wo du jemanden hinterherrennen solltest

tioMinnen  25.04.2024, 17:13

🤣 ah menschenskindas