Ich möchte so sein wie Thomas Shelby (Peaky Blinder)?

2 Antworten

Tatsächlich heißt der Haarschnitt, den die peaky blinders tragen "french crop" und auch für den Style gibt es eine Seite, die "bermingham wear" heißt.Natürlich findet man einen 3-teiligen Anzug auch billiger mit genau gleicher Qualität, ebenso der Mantel und die flatcap.

Da ich davon ausgehe dass du mit der Art von Thomas, seine Gelassenheit, die Fähigkeit der Manipulation und die Möglichkeit, seine Gefühle nicht oder selten preis zu geben kann ich nur sagen Training. Versuch bei Diskussionen oder Streitereien zum Beispiel ruhig und gelassen zu bleiben, lass dir nicht anmerken, falls du in die Ecke gedrängt wirst oder (jetzt kommt's haha) lese viel oder lerne ander weitig. Seinen eigenen Horizont zu erweitern bringt dich im Leben oft weiter so wie Thomas wirst auch du auf jede Frage eine Antwort haben, auch wenn sie nicht immer punktgenau richtig ist , musst du es so selbstbewusst rüberbringen als wäre es das. Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen, bin selber kein Profi auf dem Gebiet.

Thomas1925
Fragesteller

Ich ziehe mir eine Lehre daraus und versuche es genau so um zu setzen

danke

Du könntest ja ein Bild von ihm deinen Friseur zeigen und die Kleidung die er trägt kann man bestimmt im Internet bestellen. Ich empfehle dir für den look die App pinterest zu benutzen.

Aber so sein wie er ist glaube ich keine gute Idee. Er scheint ja eigentlich recht unglücklich zu sein und ist auch vom Krieg traumatisiert.

Thomas1925
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

sein Style kann ich ja einfach übernehmen aber seine Art ist ein bisschen schwer,

er ist so als würde ihm nicht sooo viel interessieren