Woe findet ihr diesen "Style"?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Siehr gut aus 72%
Nicht meins 28%

14 Antworten

Nicht meins

Ich mag keine langen Mäntel, absolut gar nicht. Auch Lederhandschuhe finde ich furchtbar.

Das ganze ohne die Handschuhe und mit kürzerem Mantel wäre für meinen Geschmack ok.

Siehr gut aus

Ich finde es sieht gut aus, ich denke erstmal würden die Leute komisch gucken, wenn man es so trägt, aber sie würden es akzeptieren. Cooler Style!

Siehr gut aus

Mir gefällt der Stil sehr gut. Na ja, die Mütze könnte man weglassen ;)

Siehr gut aus

Die Mütze ist nicht meins, aber Anzüge mit Weste finde ich schick, bei Leuten die es tragen können, ich könnte es z.B nicht tragen und fahre lieber klassisch.

Siehr gut aus

In Filmen kann alles schön aussehen wenn man aber halt wirklich von den Filmen ausgeht sehen die sachen top aus falls du dir aber sowas kaufen willst würde ich dir raten nur vor Ort zu kaufen

KanekiTKG
Fragesteller

Ok sieht aber echt krank aus.