Ich mag meine Freundinnen nicht?

2 Antworten

Falsche Freunde sind keine echten Freunde. Wenn Du weiterhin an diesen klammerst, tust Du Dir ja selbst keinen Gefallen. Sie passen nicht zu Dir. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Denn gerade in der Pubertät entwickelt sich jeder Mensch recht schnell. Und viele in verschiedene Richtungen. Das ist normal. Also kann es sehr gut vorkommen, dass diese Leute nicht mehr zu Dir passen.

Du musst nicht an ihnen festhalten. Du kannst neue Leute kennen lernen. Jederzeit. Irgendwo. Und dann kannst Du neue Freunde finden. Nicht auf Krampf!

Und damit Du nicht unter Einsamkeit leidest, solltest Du Dich endlich selbst finden - und Deine Persönlichkeit ausleben. Dann bekommst Du auch schneller die richtigen Freunde.

Warum hast du NUR Freundinnen, die du eigentlich nicht leiden kannst? Gibt es keine einzige Freundin mit der du wirklich gerne befreundet bist? Dann solltest du doch eigentlich froh sein, dass du nicht einsam bist. Andere sind es leider. Vielleicht solltest du mal deine Einstellung überdenken.