Ich kann mich auf Roblox nicht registrieren?

2 Antworten

Kommt drauf an du musst gucken ob du auf registrieren bist oder auf anmelden

Kommt darauf an was genau du versucht hast aber könnte sein, dass du gehackt wurdest, weil kostenlose Items wahrscheinlich nicht gewollt sind.

Könnte auch sein, dass du vielleicht das Passwort falsch eingegeben hast?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti

Schroeder40
Fragesteller

Danke für deine Antwort!
Bei mir erscheint das Passwort immer bei der Tastatur, in dieser Leiste (ich mach alles übers iPad). Kann das Passwort dann falsch sein? Es hat immer geklappt…😔

EMK2012KME  26.10.2022, 21:03
@Schroeder40

Hast du auf Registrieren gedrückt? Weil wenn da steht schon vergeben hast du ausversehen versucht eine Registrierung zu machen weil es wir immer automatisch registriert du musst erst auf Login drücken

Schroeder40
Fragesteller

Soll ich das Video sonst nochmal verlinken? Ich kenne mich mit sowas nämlich nicht aus😊