Wie komme ich wieder in meinen Roblox Account?

3 Antworten

Du kriegst nur einen Code geschickt wenn deine Handynummer wirklich auf irgendeinem Account eingerichtet ist. Ich hab auch mein Passwort vergessen, nichts hinterlegt und musste den Roblox Support nicht anschreiben und beweisen das mir der Account gehört.

Überprüfe, ob du deine Handynummer wirklich richtig geschrieben hast. Wenn nichts kommt, solltest du dich am besten mit dem Roblox Support in Verbindung setzen

Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  24.01.2021, 13:38

Hallo!☺️ Danke für deine Antwort. Also meine Handynummer habe ich auf jeden Fall richtig geschrieben. Und meine Nachricht an den Roblox Support hat mir nicht geholfen.

2006Louisini10  24.01.2021, 13:40
@verreisterNutzer

Wenn dir der Roblox Support nicht weiterhilft (Was er eigentlich sollte), bleibt dir wohl nur noch übrig ein neues Konto zu erstellen... Sorry! Aber gib nicht auf, es gibt bestimmt noch andere Möglichkeiten an deinen Account zu kommen, von denen ich einfach nichts weiß.

verreisterNutzer  24.01.2021, 13:42
@2006Louisini10

Naja einen neuen Account zu erstellen und den alten zu „vergessen“ kommt quasi nicht in Frage. Aber danke dass du mir helfen wolltest und dich so schnell gemeldet hast. Vielleicht kann mir ja wer anders noch irgendwie helfen🤗

Das ist sehr schlecht das du die nicht angegeben hast, überprüfe ob du die Nummer richtig eingegeben hast.

Woher ich das weiß:Hobby