Ich kann mich an nichts erinneren?

5 Antworten

Geh zur Polizei!

Sofort das Jugendamt und die Polizei alamieren. Das ist schwerste Kindesmisshandlung, die da von statten ging!

Wenn du die Polizei selbst nicht rufen willst, dann bitte das Jugendamt dies zu tun.

Und dir würde ich auch dringend einen Gang ins nächste Krankenhaus empfehlen!!!

Alles Gute, ich hoffe du kommst bald von diesem Monster los.

Hallo

Polizei rufen, die fahren mit Dir zum Arzt und Jugendamt.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

Wenn man sogar noch sehen kann, dass du misshandelt wurdest, solltest du dich umgehend an die Polizei wenden. Geh mit jemandem von deinen größeren Geschwistern dorthin. Oder ruf den Kindernotdienst an. Telefon 116 111.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh holl dir Hilfe sofort auch wenn du Angst hast du kannst auf deine Eltern hören wenn sie was wollen und sei so ein biesschen netter damit sie nichts befürchten und dann geh sofort zur Polizei am besten nimmst du deine Schwester mit und gehst ich wünsche dir alles Gute du schaffst das!! ( du musst zu einem Artzt deswegen nimm deine Schwester geh zum Jugendamt oder zur Polizei)