Ich kann bei "Amazon.de" leider keine Postanschrift und Telefonnummer finden. Kann jemand helfen?

10 Antworten

Scrolle auf der Startseite ganz nach unten, dort klickst Du dann Hilfe an, Auf der Hilfeseite wirst Du dann durch anklicken entweder zum Kontaktformular oder zur Telefonnummer weitergeleitet.

Sprechen Sie mit uns! Aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Ihr Anruf kostenlos. Aus allen anderen Ländern richtet sich die Gebühr nach dem jeweiligen Anbieter. Aus Deutschland wählen Sie bitte 08 00-2 62 96 63 aus Österreich 0 08 00-26 29 66 28 aus der Schweiz 0 08 00-26 29 66 24 alle anderen Länder +49 9 41-78 87 88 Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 7:30 bis 20:00 Uhr und am Wochenende von 10:00 bis 18:00 Uhr für Sie da. (An bundesweiten Feiertagen sind wir telefonisch nicht erreichbar.)

Quelle: Amazon.de

Herold
Fragesteller

Besten Dank, das hilft mir wahrscheinlich schon weiter!!

man kann bei amazon nur online über die website bestellen!

bestellungen per post, fax, email, telefon werden nicht angenommen!

weiter wird erst beim versand und der übergabe der ware an einen transportdienstleister der rechnungsbetrag eingezogen, somit sind die hälfte der antworten hier SCHROTT !! INFORMIEREN INFORMIEREN INFORMIEREN und keine leute in foren fragen die KEINE ahnung haben, danke!

man kann bei amazon auch telefonisch nachfragen wenn unklarheiten bestehen, besser als in aller öffentlichkeit falsche informationen zu verbreiten!

amazon.de/hilfe

Herold
Fragesteller

Ich danke Dir! Freut mich, dass nach über 2 Jahren hier noch jemand reinguckt...!

Ja, aber vielleicht muß man sich mal postalisch beschwerden, weil auf alle E-Mails nicht bzw. nicht sachgerecht geantwortet wird. Bei mir ist seit Anfang Juli 2009 Ware (Bücher) überfällig, bereits fast vollständig mit einem Gutschein bezahlt. Ich nehme jetzt die Postanschrift der Rechtabteilung in München (im Impressum zu finden), und wenn das nichts hilft gehe ich so oft und so laut wie möglich an die Öffentlichkeit. Jürgen Müller

Herold
Fragesteller

Danke für die späte Antwort! Ja, das war vielleicht ein Fehler, im Voraus Geld oder geldwerte Dinge zu schicken.

Es wird leider immer schlimmer, dass Unternehmen nach dem Registrieren des Geldeinganges "vergessen" die Ware abzuschicken. Ich glaube, Buchgutscheine kann man doch sicher auch im nächstliegenden Buchladen einlösen(?)

Amazon.de ist der Handelsname für Amazon EU S.a.r.l. und Amazon Services Europe S.a.r.l.

Diese Website (ausgenommen Marketplace und zShops) wird von der Amazon EU S.a.r.l., 5, Rue Plaetis - 2338 Luxemburg (Ust-ID: DE 814584193) betrieben. Die Amazon.de Marketplace- und zShops-Plattform ebenso wie andere Angebote für Drittanbieter auf dieser Website werden von der Amazon Services Europe S.a.r.l, 5, Rue Plaetis, L-2338 Luxemburg (Ust.ID: LU 19647148) betrieben. Ansprechpartner in Deutschland

Sollten Sie der Ansicht sein, dass Inhalte unserer Website Urheberrechte oder sonstige Leistungsschutzrechte verletzen oder wenn Sie eine Frage rechtlicher Art zu unserem Internetauftritt haben, nutzen Sie bitte unser Formular zur Mitteilung an Amazon.de über die Verletzung gewerblicher Schutzrechte oder unsere Korrespondenzadresse:

Amazon.de, Rechtsabteilung, Moosacher Str. 51, 80809 München

Sie können uns auch per E-Mail über folgenden Link erreichen: http://www.amazon.de/kontaktformular

Amazon.de wird nicht Vertragspartner der über Marketplace geschlossenen Verträge. Die Teilnehmer sind gehalten, etwaig auftretende Probleme untereinander zu klären.

(Amazon.de GmbH, Geschäftsführer: Ralf Kleber, HRB 129699, Ust-ID: DE 176 943 476).

Herold
Fragesteller

Danke, das hatte ich auch gelesen. Ich brauche aber keine Rechtsabteilung, sondern eine Bestell-POST-Adresse!!

Hallo Herold, die Anschrift von Amazon ist: Amazon EU Sociétè à responsabilité limiée 5 Rue Plaetis L-2338 Luxembourg So steht es auf meinen Amazone-Prime-Teilnahme- bedingungen. Vielleicht ist das hilfreich. Marita

Herold
Fragesteller

Hallo Dida1, ich danke Dir für den Hinweis!