Muss ich den Battlepass bei Fortnite neu kaufen, season 3 zu ende ist?

2 Antworten

Ja musst du, jedoch kannst du dir bei deinem Battle Pass insgesamt 1500 V-Bucks erspielen, wodurch du dir dann den nächsten Battle Pass kaufen kannst, ohne das du etwas bezahlst. Beachte! Du musst am Ende 950 V-Bucks übrig haben, also gebe nicht alles aus!

Myxien
Fragesteller

och neeee.... aber meine Items behalte ich oder?

TheRealManiko  23.03.2018, 21:44
@Myxien

Ja, du machst ja eigentlich keinen Geldverlust, da du ihn dir nicht für Echtgeld kaufen musst, sondern mit den erspielten V-Bucks.

Nein du müsstest die v bucks aber auch nicht sparen und solltest gucken wann rette die welt rauskommt nach dem release wird der battlepass echtes geld kosten