Sind alle Items Skins vom Battlepass Season 3 weg, wenn man bei Fortnite Battle Pass bei der Season 3 kauft und dann die Season 4 beginnt?

1 Antwort

Alles Bleibt. Dein Fortschritt wird angehalten. Das bedeutet, dass du deine bisher erhaltenen Skins behältst, aber keine weiteren mehr freischalten kannst. Wenn du bei Beginn von season 4 den Sensenmann noch nicht hast, wirst du ihn auch nicht mehr kriegen. Solltest du ihn aber schon durch erreichen von stufe 100 freigeschaltet haben, wirst du ihn auch behalten. Also nein.