Ich habe den goldenen harry potter in einem kinder joy gefunden?

4 Antworten

Bekommst du auf Kleinanzeigen für 2€.

Wenn du noch etwas verhandelst, kannst du dir sogar ein neues Kinder Joy davon kaufen!

Wie viel Wert hat er?

so viel wie jemand bereit ist zu zahlen.

für ne Figur aus dem Kinder Joy Ei wird zwischen 0,01€ - 5,00€ sein. ( meine persönliche Meinung )

Frag mal in ein paar Jahren nochmal. Ich habe erst heute mal geschaut wie viel meine Joel und Ellie Figur von The Last of Us heute wert sein könnte. Also bei der Veröffentlichung habe ich sie für 75 Euro bekommen. Heute wird sie für 5k bei eBay gehandelt.

Wenn du dich mal auf Kleinanzeigen umschaust, dann merkst du, dass der gar nicht so selten ist, wie man anhand der Farbe denken würde