Ich hab mir nh ps4 geholt und hab davor fifa auf pc gespielt muss ich jz das spiel nochmal kaufen wenn ja wie?

2 Antworten

Ja du musst das Spiel neukaufen.
wenn du 18 bist, kannst du die Kreditkarte oder du musst zur Tankstelle und die PlayStation Guthaben kaufen.
wenn du sehen möchtest, wie viel das Spiel kostet, dann musst du auf PlayStation Store und oben auf Suche und dann Fifa 23 eingeben

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja musst du. Fifa gibt es so ziemlich überall zu kaufen. Egal ob vor ort bei media markt und müller oder online über media markt, im playstation store und co. Du kannst dir fifa als cd oder auch digital kaufen. Konsolenspiele sind aber leider meist deutlich teurer als pc spiele