Kann ich minecraft kostenlos auf dem pc spielen wenn ich es schon auf der ps4 besitze?

3 Antworten

Wenn du in Minecraft (PS4) ein Microsoft Konto erstellt hast in-game, und du dich am PC mit einem MS Konto anmelden musst dann könnte es klappen. Also Versuch auf der playsi eben du kein Microsoft Konto hast eins zu machen und Guck am PC ob du dich in MC mit einem Microsoft Konto anmelden kannst.

RhenuxGP  03.04.2023, 15:13

Im Marketplace gekaufte Inhalte können Plattformübergreifend genutzt werden. Das Spiel selbst muss erneut gekauft werden.

Siuuuu732
Fragesteller

Danke, ich probiere es gleich aus😁

Siuuuu732
Fragesteller

hat leider nicht geklappt

Kann ich minecraft kostenlos auf dem pc spielen wenn ich es schon auf der ps4 besitze?

Nein, leider nicht. Du musst es erneut kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren