Ich habe nur 2- 3 Freunde. Ist doch wenig?

7 Antworten

Es ist doch viel beser 2-3 gute Freunde zu haben, die für dich da sind, als 10, die keine echten Freunde sind. Bei mir ist es auch nicht viel anders, aber ich bin so eigentlich zufrieden.

Es kommt nicht auf die Menge an sondern darauf wie loyal sie sind. Es gibt auch schlechte Freunde, sei froh über die guten die du hast, die reichen voll und ganz aus :)

Bei mir ist es nicht viel anders. Ich habe seit mehr als sieben Jahre drei sehr gute Freundinnen, die immer für mich da sind. Ansonsten pflege ich noch ein paar lockere Freundschaften, aber die sind nicht so eng.

Naja, wenn du sie als wahre Freunde bezeichnen kannst, ist das sehr viel. Wahre Freunde sind sehr selten. Es gibt viele Leute, die haben gar keine richtigen Freunde und die sind auch niemandem ein guter Freund. Freu dich über das, was du hast!

Wer sagt denn dass du keine neuen Freunde finden kannst? 3 Freunde ist eigentlich gar nicht wenig, wenn ihr wirklich eine enge Bindung zueinander habt. Aber du kannst ja noch viele neue Leute kennenlernen ^^