Ich fand einen Jungen sehr Unattraktiv, wir kamen ins Gespräch, fand ihn weiterhin Unattraktiv, als wir näher uns näher kennen viel Zeit verbracht haben?

7 Antworten

Das zeigt einfach nur mal wieder, dass das Äußere für Anziehung und Liebe eher unbedeutend ist und es tatsächlich auf Charakter und gegenseitige Sympathie ankommt. Es ist einfach für das Miteinander viel wichtiger, wie jemand ist, als wie er/sie aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der erste Eindruck ist halt das Äußere. Wenn man jemanden aber genauer kennenlernt, kann man ihn im Nachhinein trotzdem gut finden. Mach dir keine Gedanken darüber und wenn sein Charakter dir gefällt, kannst du einfach weiter mit ihm Zeit verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die inneren Werte von Menschen (sofern vorhanden) und nicht das Äußere sind wichtig. Besitz und Reichtum sind angenehm, aber sollten auch kein Kriterium für die Auswahl von Freunden, Partner usw. sein.

Ja das ist doch schön. Das ist denn die Gefühle stärker werden und die Oberflächlichkeit kleiner wird

"Attraction is not a Choice". Für eine Frau ist das Aussehen nicht ausschlaggebend, sein Verhalten ist viel wichtiger. Gefühle richten sich nach dem Verhalten des Mannes.

Als Frau bist du darauf gepolt einen starken und erfolgreichen Mann zu selektieren. Du möchtest einen Mann respektieren und in so vielen Aspekten wie nur möglich zu ihm Hinaufschauen, dich fast schon im Nachteil sehen.

Dominanz und Führungsqualitäten sowie Konfrontationsfähigkeiten machen den Mann attraktiv. Eine Storische Haltung kommuniziert genau das. Er handelt integer ist selbstbewusst und mit sich selbst im reinen.

Es liegt in deiner Biologie sowas attraktiv zu finden, da es Erfolg, Rum und Wachstum verspricht. Männer sind Leistungsobjekte und ihre Eigenschaften kommunizieren Potenzial. Das wirkt attraktiv und anziehend.

Ist Anziehung vorhanden, dann ist praktisch egal was er tut und wie er aussieht, der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann kann nichts richtig machen.