Ich bin zu groß, Männlich 193cm. Gibt es eine Möglichkeit kleiner zu werden?

10 Antworten

bei der Frage ist zu vermuten,dass dein Gehirn umso kleiner ist....es gleicht sich also aus ;-)

Du solltest deine Größe so akzeptieren wie sie ist. Viele würden dich beneiden. Außerdem gibt es sehr viele Frauen, die große Männer sehr attraktiv finden.

kosmoshos
Fragesteller

Das mag sein aber ich selbst finde es nicht angenehm. Daher sollte ich fragen ob vielleicht jemand eine Lösung kennt. Schließlich gibt es auch Lösungen für diverse anderen Sachen.

Trotzdem Danke für deine Antwort.

AceTheMaskedMan  13.04.2017, 19:46
@kosmoshos

Wenn dann müsste man Stücke von deiner Wirbelsäule, Beinknochen und Armknochen abbrechen um dich kleiner zu machen.

AceTheMaskedMan  13.04.2017, 19:52
@kosmoshos

Krankenkasse zahlt da keinen Cent. Hier in Deutschland findest glaube ich nichtmal jemanden der das macht. Versuch dein Glück in den USA.

Du musst deine Beine kürzen lassen, das macht eigentlich jeder Schönheitschirurg. Ich weiß jetzt bloß nicht ob das die Krankenkasse bezahlt...

kosmoshos
Fragesteller

Kennst du vielleicht einen Arzt der Erfahren ist und welche die Erfahrungen damit haben? Danke für deine Antwort.

verreisterNutzer  13.04.2017, 20:09

schau doch Mal auf Google nach Schönheitschirurgen in deiner Nähe und schau die Onlinebewertungen an aber ich denke allgemein ist das recht unbedenklich, das müsste jeder Chirurg schaffen. Ich persönlich habe noch keine Erfahrung damit habe aber auch schonmal überlegt mir die Beine kürzen zu lassen da ich auch relativ groß bin

verreisterNutzer  14.04.2017, 18:38

Buchenblatt du musst doch nicht gleich zu solchen Worten greifen! Mir würde niemals in den Sinn kommen Leute zu verarschen! Nur weil du vielleicht schon eine gute Größe hast brauchst du anderen nicht die Chance auf eine gute Größe nehmen.

Ich kann das verstehen wenn man etwas kleiner sein möchte, obwohl 1,93 eigentlich noch ohne große Probleme gehen sollte.

Sei froh dass du nicht noch 13 cm größer bist, denn dann hast du wirklich öfter mal Probleme, das ist dann wirklich nicht mehr prickelnd.

Hallo! Du kannst nur durch eine aufwendige und gefährliche Operation kleiner werden. Und Deine Größe bietet mehr Vor- als Nachteile.

Welt.de:

In der heutigen Gesellschaft gilt Größe als erstrebenswert. Arbeitgeber beispielsweise unterstellen großen Mitarbeitern eine größere Überzeugungskraft, stärkeres Selbstbewusstsein, mehr Erfolg. Das drückt sich auch im Gehalt aus: In einer Studie von 2004 rechneten Soziologen aus, dass westdeutsche Männer pro Zusatzzentimeter 200 Euro mehr im Jahr verdienen.

Und Frauen mögen Deine Größe auch, alles Gute.