Ich Bett von Freundin gefurzt was tun?

blechkuebel  09.09.2023, 06:31

Was macht das so schlimm, wenn es so wäre?

verreisterNutzer
Fragesteller

Dann denkt sie vielleicht eklig von mir

3 Antworten

Was raus muss, muss raus und gegen die Winde im schlaf kann niemand was tun

Du pupst öfters als du denkst in der Nacht

Solange nichts feuchtes dabei ist, ist alles in Butter.

Auch hast ja nicht absichtlich gemacht

Keep calm

Nobodyrotz  09.09.2023, 04:21

Nach solchen Welt bewegenden (oder vielleicht auch trolligen?) Einzelfragen sind viele neue Nutzer schnell inaktiv, wie wir alle wissen.

verreisterNutzer  09.09.2023, 04:30
@Nobodyrotz

Ach was ich werde aktiv bleiben und weitere welt bewegende Fragen stellen das war jetzt wirklich wichtig

Was führt ihr für eine Beziehung, dass du wegen normalen Körperaktivitäten Angst haben musst?

Mein Freund furzt so oft, auch beim Pennen. Das gehört nun mal dazu im Leben. Es wäre ziemlich schlecht, wenn man nie furzen würde.

Interessante Dinge die dir so passieren😂

Jedenfalls musst du ihr das nicht beichten, sie furtzt da sicher auch häufiger rein, also kein Problem...