ICE Ticket abgebucht kein Ticket?

2 Antworten

Wieso weißt du das erst jetzt? Man kauft doch kein FV Ticket zum Flugzeug so kurzfristig und Gewöhnlich bekommt man das Ticket sofort nach der Buchung als Handynutzung oder zum runterladen und ausdrucken. abgebucht wird viel Später.

Das ist kein Vorwurf aber relevant um zu helfen. Was geht

  • Handynutzen auf das Kundenkonto bei der DB gucken. Ob du es da nur übersehen hast
  • Reisezentrum anfragen
  • Zugbegleiter anfragen.

Beim letzterem wird es so Kurzfristig teuer. Denn da gibt es nur das Flexticket

Was hast du denn für eine Wahl? Eben!

Am besten direkt zum Schaffner und dem sagen, dass der Automat dir kein Ticket geben wollte und du nicht genug Zeit hattest zum Schalter zu gehen (oder so).