Hyundai i30N Fastback Unterhaltskosten?

1 Antwort

Wenn Du 1200€ frei zur Verfügung hast, geht das dicke.

Wenn Du damit zusätzlich Miete und deinen restlichen Lebensunterhalt bezahlen musst, wirst Du auf dem letzten Cent kriechen. Mit jedem Auto.

Versicherung und Steuern kannst Du Dir im Internet selber errechnen. Plane für Öl 200€ ein (kann auch mehr sein, oder weniger wenn Dus selber machst), 100€/Jahr für Reifen und Benzin kommt halt auf Deine Strecken an.. Bisschen Inspektion, Bisschen TÜV..

Anton622
Fragesteller

Ok danke dir, also pro Monate habe ich ca 200-300€ Ausgaben der Rest bleibt meist über.