HVEC Farbbild hilfeee?

2 Antworten

Ich würde die Frage hier stellen. Du musst Dich dort neu anmelden, wenn Du nicht nur lesen möchtest.

https://www.computerfrage.net/

Und beschränke Deine Themen, wenn Du Anworten haben möchtest, die Dich weiterbringen. Deine Frage hat beispielsweise nichts mit der Schule zu tun.

Gruß Matti

Hi,

naja, das wundert mich nicht, wenn du die Bitrate derart runter setzt.

Du solltest entweder die Bitrate so belassen wie sie im Quellvideo vorhanden ist, oder 35–45 Mbit/s verwenden, dann klappt das auch mit den Farben.

Woher ich das weiß:Hobby

Muskelmaster24
Fragesteller

Ändert nichts

Muskelmaster24
Fragesteller
@herja

In der software wird mir nur der oben angegebene raum zur Möglichkeit gegeben