Hunday i 10 Licht?

3 Antworten

Hyunday i10 Licht?

Selbstverständlich hat er ein Licht, andernfalls wäre er nicht für den Betrieb im öffentlichen Straßenverkehr zugelassen.

Hab mal eine Frage wo muss ich denn das Licht einschalten?

Die Symbole sind immer identisch, sowas lernt man im Führerschein. Wo genau bei Deinem Fahrzeug das Licht eingeschaltet wird, steht in der Bedienungsanleitung.

Hierbei gilt: Hat das Fahrzeug Tagfahrleuchten, ist tagsüber die Schalterposition "0" zu wählen, ausgenommen, man benötigt die Rückleuchten, falls es neblig, verschneit oder regnerisch ist. Nur selten leuchten diese nämlich grundsätzlich, meist erst ab der Position "Standlicht". Ist ein Lichtsensor vorhanden, meist erkennt man diesen an der Schalterposition "AUTO", kann man den Schalter immer auf dieser Position lassen, ausgenommen bei Regen. Hier wird nur dann das Abblendlicht automatisch aktiviert, wenn auch ein Regensensor vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und solche Leute nehmen am Straßenverkehr teil...

Zu unfähig das Licht einzuschalten, kannste dir nicht ausdenken, unfassbar.

Üblicherweise am Drehschalter am Blinkerhebel drehen. Dort, wo die entsprechenden Symbole sind.