Huk Coburg telematik Sensor?

1 Antwort

Als Ihr Versicherer haben wir jedoch keinen Einblick auf Ihre konkreten Fahrdaten (z. B. gefahrene Strecken, Bremsverhalten, Geschwindigkeit).

Das schreibt die HUK24 auf deren Homepage.

Bei Fragen darfst du grundsätzlich einfach die Hotline oder deinen Berater kontaktieren.

Michelle1997684
Fragesteller

Okay danke hab nämlich nichts gefunden. Zum Beispiel auch das die durch benutzen der app sehen können ob man sein Handy antippt beim fahren. Das kommt mir nämlich absurd vor