Frage zu Telematik Plus Tarif der HUK Coburg (speziell zur App)?

2 Antworten

... wird doch in der App gefragt, zudem haben die eine nette Hotline.

Rufnummer steht im Schreiben.

In der App, ganz unten rechts, "Profil" anklicken und die Schritte befolgen.

"Fahrer einladen" und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schleudermaxe  05.11.2019, 20:26

... danke für den Stern und Allzeit gute Fahrt!

Ich muss sagen,die Anweisungen zum Einladen eines neuen Fahrers funktioniert bei mir zum Beispiel Oberhaupt nicht.weder Einladungsmail,noch Einladungscode sind unauffindbar.

Da ist eine Antwort,wie diese von schleudermaxe voll daneben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung