Hubschrauber suche?

der hubschrauber ist auch sehr laut btw

3 Antworten

Die Lichter sind Positionslichter. Grün ist rechts, rot ist links und weiß hinten. Das ist nur für andere Liftfahrzeuge zur besseren Identifizierung.

Das kann viele Gründe haben, wieso er da rumfliegt. Bei Nacht gehe ich aber mal nicht davon aus, dass da privat jemand kreist, daher würde ich sagen, dass es entweder ein Polizei- oder ein Rettungshubschrauber ist, die Aufklärung betreiben, oder auf Standby bei einem Einsatz bereitstehen.
Rettungshubschrauber kannst du meist auf Flightradar24 sehen, Polizei eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot

Wohlmöglich kontrollieren sie von dort aus irgendwelche Kabel oder Rohre, machen die in meinem Dorf auch alle paar Wochen - Monate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das blinken sind einfach die Signal leuchten am unteren Teil des Rumpfes.