Hosenzieher 2019/20?

4 Antworten

Mir ist das in der Schule nicht passiert und bei anderen habe ich das auch nicht mitbekommen, jetzt gehe ich seit wenigen Monaten arbeiten und in der Arbeit fällt es mir auch nicht auf.

In der Freizeit passiert mir das aber des öfteren, hab sogar auf meinen Account eine Geschichte von diesem Wochenende geschrieben.

Bei mir sind diese Woche durch meine beste Freundin 3 Unterhosen gerissen ( zwei Tangas und ein Slip)

Also bei mir (ebenfalls 10. Klasse) kommt es nur noch sehr selten vor. Allerdings haben einige durch ihr Verhalten oder durch ihren Kleidungsstil (Unterhosenbund guckt raus) welche verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich bis vor kurzem noch zur Schule gegangen bin war es durch mein mitwirken noch ziemlich aktuell

Neutral jede Schule ist anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich mit dem Thema schon seit Jahren