Tipps was ich tun soll? (Hosen Zieher schlechte Sachen.)?

4 Antworten

Aaaasklar.... Also ich weiß wir das mit den Hosenziehern ist. Bekomme fast jeden Tag (sehr schlimme) von meinem großen Bruder. In der Schule hängt er mich immer im Flur auf... Hast du vllt ältere Verwandte(z.B Cousin...). Mein Cousin ist 5 Jahre älter als mein Bruder und er hilft mir, wenn er bei uns ist. Aber er ist eben nicht immer da. Hab vorhin wieder einen Hosenzieher vorne bekommen. Zurück zu dir... Sag es den Lehrern oder Direktor. Und wenn die was schlimmers machten,  dann geh wieder zum Direktor. Das ist kein petzen. Das ist mobbing und wenn du nichts machst, hört das nie auf...

Maxim(boy), 14

Anonymguy1080  04.08.2019, 19:10

Ich hänge mich immer freiwillig auf.

bestes Gefühl

als ob das wirklich passiert ist und wenn ja warum gibts davon keine videos wenn das wirklich die ganze klasse macht hat das doch eeh jemand aufgenommen und ins netzt gestellt

Hol dir freunde und mach da bei einer deiner Schwestern das gleiche dann kann sie sich nicht wehren aber wenn du zu viel angst hast geh zu deinen eltern die werden deine schwestern dann hoffentlich bestrafen!!

Warum zu viel fern dass ist ein straftat was die da tun ich glaub es geht noch hier zu sagen :ICH GLAUB DU SIEHST ZU VIEL FERN.Also was da passiert ich würde mich an die schulleitung und an meine eltern wenden egal was sie sagen L.G Olli
PS:Ich bin ein Typ net dat einer danke ich wäre ein mädel