Hohen Ping zu EINEM Server?

2 Antworten

Was kann ich tun?

Gar nichts, weil es offensichtlich nicht an Deinem Rechner oder Internetzugang liegt und damit auch außerhalb Deiner Einflusssphäre.

Kannst ja mal den/die Hoster*in des Servers fragen, ob was an seinem Anschluss los ist.

Chrxstxph
Fragesteller

Aber würde es dann nicht bei anderen auch zu Problemen führen?
Wenn er kommt startet er den Server neu, in der hoffnung, dass das klappt

Hohen Ping zu EINEM Server?

Dann ist halt die Route über die die Daten speziell von Deinem Rechner zu diesem speziellen Server fliessen langsam.

An Deinem Rechner selber oder Deinem Anschluss kann es ja nicht grundsätzlich liegen, da Du andere Server schnell erreichst und da keine Probleme hast.

Chrxstxph
Fragesteller

Und was ist nun die schnellste möglichkeit zur abhilfe?
Ich mein es hat ja die letzten tage funktioniert.

Waldmensch70  05.10.2023, 13:24
@Chrxstxph

🤷‍♂️

Im Ernst: So erstmal gar nichts. Abwarten, Rechner neu starten, irgendwann nochmal versuchen.