Hill Climb Racing record auf neues Smartphone übertragen!

4 Antworten

Meines Wissens geht das nicht...

Ucanhoroz
Fragesteller

Vielleicht schreibe ich mal die entwickler an ! vielen dank

MFG Ucanhoroz

Ich hatte das selbe Problem, habe aber mein Handy einfach gerootet (zum ersten Mal), in der Hoffnung, dass es danach wieder drauf ist... War es natürlich nicht, habe es wieder aus dem Play Store heruntergeladen und aufgemacht und zum Glück war alles da! Die Fahrzeuge waren alle freigeschaltet, die auch zu vor freigeschalte habe, und und und... Hoffentlich konnte ich helfen ;)

Ucanhoroz
Fragesteller

Bei mir hat das leider nicht geklappt, danke trotzdem.

MFG Ucanhoroz

gibt es bei Android sowas ähnliches wie Game Center oder so wo mann alle stände speichern kann und naja 500 mio bringt einem nicht viel ...

Ucanhoroz
Fragesteller

500 millionen sind nicht viel ??? hmm was ist denn dein rekord bei highway ? ich hab da 11k . Game Center noch nie was davon gehört mal schauen danke.

MFG Ucanhoroz

Bei einem gerooteten Handy gibt es dafür zig Backup-Apps. Ohne root geht das am besten mit HELIUM AppSync aus dem Playstore...

Ucanhoroz
Fragesteller

Davon habe ich schon mal gelesen , nur leider ist das handy wo die sachen drauf waren kapput bzw der screen :/ naja trotzdem vielen dank , hoffen wir auf android 4.4 das dort endlich mal eine backup funktion für alle apps eingeführt wird und nicht das mit obb dateien etc .

MFG Ucanhoroz