Hilfe, habe plötzlich teilweise chinesische Schriftzeichen bei facebook! Jemand eine Idee?

2 Antworten

Lösch mal die Cookies und wenn das nich geht stell mal die sprache auf Englisch und dann wieder auf deutsch

Warst in zuletzt im Ausland? Ich war 4 Tage in Tschechien und habe mich dort über das wlan der Pension eingeklinkt. Auf einmal kamen auch in Safari bei der Suche immer chinesische Schriftzeichen. Ich musste nur den Verlauf und Cookies löschen, dann ging es wieder.