Hilfe, falsches Hitman?

Außerdem sieht das Hauptmenü von Paluten anders aus als meins.

Maxi170703  30.05.2023, 15:31

Schick mal ein Bild

Claasjahn
Fragesteller

Warte, ich ergänze es gleich

1 Antwort

Yo,

du hast dir die 2016 Version von Hitman gekauft. Die Version die Paluten hat ist Hitman WoA(World of Assassination), welche alle drei Hitman Teile hat(2016,2018,2021). Du hättest also die Hitman WoA Version kaufen müssen.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby
Claasjahn
Fragesteller

Danke dir, naja kann ich ja Nachholen. Hat ja zum Glück nur 4€ gekostet.

VenCreeper  30.05.2023, 15:38
@Claasjahn

Hitman WoA kostet gerade 70 Euronen. Aber glaub mir, das lohnt sich.

Claasjahn
Fragesteller
@VenCreeper

So, hab es mir gerade für 30€ geholt, wird nachher installiert und dann müsste ich aus Story-Missionen haben und das GUI anders meintest du? Korrekt?

Claasjahn
Fragesteller
@VenCreeper

Nice, danke. Find ich auch gut, dass ich jetzt 2x Hitman habe.

Einmal Hitman 3 und einmal laut Steam 47 oder eben Hitman 1, welches ich eh gerade deinstalliert habe.

Find aber auch gut, dass Teil 1 fast gleich groß ist wie 3, wo alle drin sind.

Claasjahn
Fragesteller
@VenCreeper

Danke, Werd ich haben. Meine YT Zuschauer bestimmt auch, 😄