Hat mich MMOGA abgezogen?

3 Antworten

Fakt ist, dass in der Gold Edition diese Missionen nirgendwo dabei sind, nicht auf steam direkt, nicht in der PS4-Version, nirgendwo... der Fehler liegt aus meiner Sicht bei InstantGaming, nicht bei MMOGA.

Wenn dir allerdings ein MMOGA-Mitarbeiter die falsche Angabe bestätigt hat, dann hat nun auch MMOGA einen Fehler gemacht und du kannst versuchen, daraus Kapital zu schlagen. Ob es etwas bringt, ist fraglich. Man wird dir vielleicht einfach sagen, dass der Mitarbeiter sich nicht auskannte.

Lorgar  31.08.2020, 15:35
der Fehler liegt aus meiner Sicht bei InstantGaming

Noch nicht einmal das, denn bei denen steht nirgends etwas davon, was der Fragesteller behauptet.

https://www.instant-gaming.com/de/3267-kaufen-key-steam-hitman-2-gold-edition/

frostfeuer85  31.08.2020, 15:36
@Lorgar

Stimmt, da steht nur 1. & 2. Erweiterung, nicht 1. und 2. Teil der Hitman-Reihe.

Felix1809
Fragesteller
@Lorgar

Du hast recht ich habe mich verschaut.... Dann war wohl alles mein Fehler

Hast du dich denn schon an den Support gewandt nachdem du das Problem festgestellt hast?

Felix1809
Fragesteller

Nein noch nicht

Die Frage ist, ob die dich überhaupt verstanden haben, bzw. verstanden haben was du von denen wolltest.

Denn die Gold Edition enthält die 1. und 2. Erweiterung.

Wenn die nun verstanden haben, ob denn die 1. Erweiterung dabei ist, dann haben sie das mit "ja" beantwortet.

Guck doch einfach, ob du hier alles hast.

https://store.steampowered.com/sub/272966/

Bzw. wenn bei dir in deiner Bibliothek steht, dass du die Gold Edition hast, dann hast du diese auch.

ParryHotterSD  31.08.2020, 15:28

Macht Sinn. Auf Steam das Paket kostet etwa so viel wie bei denen der Usprungspreis (ohne Rabatt) war. Und die Mitarbeiter werden nicht alle Games kennen - werden also damit "1. Erweiterung" interpretiert haben. (Und das wäre noch ein harmloser Fehler. Was teils Callcenter-Mitarbeiter in andern Bereichen produzieren ... ist noch krasser.)

Vor allem wenn sonst nirgends vom ersten Teil irgendwo was dabei ist (auf Steam worauf sich die Key beziehen auch nur von Erweiterungen die Rede) ... wird man am Ende vermutlich sagen, dass der Kunde falsch gekauft hat.

Direkt auf Steam in nem Sale gekauft hätte man Rückgaberecht. So werden die wohl - da Keys eingelöst - sicher Probleme machen. Entweder man argumentiert gut ... sehr sehr sehr gut (und hofft auf Kulanz) oder nimmt sich nen Anwalt und geht das Risko sein.

Lorgar  31.08.2020, 15:29
@ParryHotterSD

Ich finde dazu auch nichts, dass irgendwie welche Missionen aus Teil 1. dabei sein sollten.

Wobei ich leider nicht mal weiß, welche das sein sollten um es mal eben prüfen zu können, obwohl ich alle Hit Man Teile besitze. 😑