Hii ich bin 13 und suche einen Koreanischen Freund aber da wo ich herkomme gibt es keine koreaner , Asiaten Japaner oder Chinesen. Bitte helft mir?

3 Antworten

Es gibt eine App (Meeff). Das ist eine koreanische Datingapp. Probier die mal aus.

NamelessMia
Fragesteller

Dankeschön 💖

kikukwon  29.05.2016, 13:07

Kein Problem

Hay
Ich glaube du hörst KPOP, wie ich. Es ist wirklich schwer, koreanische Freunde zu suchen, aber wenn du möchtest, können wir Freunde sein. Ich bin selbst halbe Koreanerin.
Instagram: 14y161cm

NamelessMia
Fragesteller

Heyy ja ich höre mega viel GOT7💖,BTS💕 , BlockB💖 und EXO💙

kikukwon  29.05.2016, 13:11

Ich liebe kpop! ❀

WWATgermany  16.03.2017, 22:14

Uh ich mag auch k-pop heißt du immer noch so auf instagram ?

Normalen Freund oder festen Freund?

Magst du nur Koreaner oder darf es mehr sein? :D
Es gibt viele Internetseiten wo man auf die verschiedensten Asiaten trifft. Beispielsweise Anime- und Mangaseiten.

NamelessMia
Fragesteller

Festen Freund😅

huuuaah  29.05.2016, 13:00
@NamelessMia

Ich selbst bin Vietnamese und hab mir auch immer vorgestellt meine Freundin mĂŒsste auch eine Vietnamesin sein, allerdings kann man nie so recht sagen wo die Liebe hinfĂ€llt.

An deiner Stelle wĂŒrde ich einfach warten bevor du dich fixierst, beispielsweise finde ich TĂŒrkinnen und Italienerinnen sehr attraktiv.

NamelessMia
Fragesteller
@huuuaah

Stimmt. Aber ich finde denn Charakter von Koreanern , Japanern ,Chinesen und Asiaten sehr niedlich. Und denn Style😅.