Hercules prima gt(1987) ging aus und seit dem nicht mehr an(alles versucht)?

1 Antwort

Läuft sie mit Startpilot oder Bremsenreiniger? das wäre meine erste arbeit und danach die Zündung.

Mit einem Multimetter kannst du die Zündung nur auf Durchgang prüfen aber dazu solltest du eine Vergleichszündspule haben wegen den Ohmwerten.

Antonn457
Fragesteller

Zünden tut sie, nur die Kerze wird immer nass auch bei startpilot.

Nitram  01.05.2024, 12:02
@Antonn457

Dann wird wohl die Antwort von - martinreschke - zielführendder sein