Help schreiben eine LZK?

Kuhlmann26  09.12.2021, 08:44

Du musst schon dazu schreiben, worin die Aufgabe besteht. Also wie lautet die Frage, zu der Du die Lösung suchst? Möglicherweise willst Du die Gesamtzahl der Schüler wissen?

jojoksw07
Fragesteller

Habe gerade nochmal etwas enauer geschrieben wird gerade überprüft sorry

2 Antworten

Alles auf den gleichen Nenner bringen, addieren und gucken, wieviel zur 1 fehlt. Der Anteil sind dann die drei Jungs. Dann kannst du auch berechnen wie viele Schüler der andere, größere Anteil war.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen

jojoksw07
Fragesteller

Okay ich probiere es mal danke LG jojoks

Eine LernZielKontrolle hast du tunlichst ALLEINE zu machen, sonst kann nicht kontrolliert werden, ob DU das Lernziel erreicht hast!

jojoksw07
Fragesteller

Jo habe eh schon ne 5

Kuhlmann26  10.12.2021, 08:11

Das Absurde ist doch, dass jemand seine Lernziele festlegen und kontrollieren darf. Lernzielkontrolle, wenn ich das schon lese, kommt mir der Kaffee hoch. Was für eine Anmaßung!