Helm passt nicht im helmfach?

2 Antworten

Da das Helmfach nicht größer und der Helm nicht kleiner wird.... und so ein Roller nicht wirklich mehr Fächer hat.... wo willst du ihn sonst verstauen?
Du könntest ihn über den Lenker hängen, wo er eventuell geklaut wird. Auch am Lenker festbinden ist doof.

Also bleibt bloß mitnehmen.

LukasLukas1337
Fragesteller

Warum ist Festbinden am lenker doof

Amalia95  11.04.2022, 16:27
@LukasLukas1337

Das hat ein guter Freund mal bei seinem Motorrad gemacht und irgendwer hat Wasser da reingekippt. Nicht allzu geil, wenn man dann plötzlich den nassen Helm aufzieht.

Amalia95  11.04.2022, 17:35
@Minijobopa

Auch ein Thema, dann kommst du nämlich nicht mehr nach Hause, da man ohne Helm nicht fahren darf.

Du könntest dir ein Topcase mit Trägerplatte kaufen und dies dann hinten am Roller montieren. Da gibt es verschiedene Größen. Gibt sogar welche, da passen 2 Helme rein. Ist zwar Optisch nicht so der Hit, aber dafür um so Praktischer.

Nonameguzzi  11.04.2022, 21:42

Hatte mit 15 an meinem Mofa auch ein Topcaseträger war meeeega uncool aber total Praktisch zum Einkaufen fahren^^

verreisterNutzer  11.04.2022, 22:03
@Nonameguzzi

Sag ich doch Optisch nicht der Hit, dafür aber total Praktisch. Man muss halt Prioritäten setzen.😉😁