Hej ich möchte nach Bosnien auswandern, wie kann ich bosnisch lernen?

2 Antworten

Da Bosnisch, Serbisch und Kroatisch weitgehend dieselbe Sprache sind, kannst Du jede davon lernen (irgendein Angebot dazu wird es wohl geben) und dann im Kontakt mit Bosniern (davon gibt es eigentlich überall welche) oder über bosnische Medien feinschleifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik