Hebräisch: Was steht hier grob?

2 Antworten

Das bekommst Du ganz alleine heraus. Dazu müsstest Du den Text aber so fotografieren. Dass er vernünftig auf dem Bild zu lesen ist. Also nicht von schräg unten, sondern senkrecht von oben. Du kannst die Seite auch mit dem Handy scannen und den Text anschließend kopieren. Anschließend fügst Du ihn auf einer Übersetzungsseite ein, zum Beispiel beim Google-Übersetzer oder bei Pons.

Abgesehen davon steht oben in der Mitte «Genesis» drüber und rechtes 20,12 bis 21,12. Die Zahlen nach dem Komma stehen auch rechts neben den Zeilen.

https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/gen20.html

Gruß Matti