Hatte nie Probleme mit Zalando und AUFEINMAL wo meine Schwester ein Paket angenommen hat ( war sogar geöffnet) war die Kette kaputt?

1 Antwort

Dann liegt es wohl an deiner Schwester. Sie darf schon ein Paket für dich annehmen, es aber nicht öffnen. Wäre es unterwegs beschädigt worden, hättest du jetzt keinen Nachweis, und so kannst du auch nicht nachweisen, dass die Kette evtl. schon kaputt war, als sie ankam. Du kannst es trotzdem mit einer Reklamation versuchen, aber schärfe deiner Schwester ein, dass sie deine Pakete nicht öffnen darf.