Retoure wurde nicht angenommen - wegen höherer Gewalt?

3 Antworten

Ja, kontaktiere das Kundenzentrum. Es kann ja sonst sein, dass die Rücksendefrist versäumt wird. Wahrscheinlich musst du das Paket dann noch einmal schicken.

Hallo wen sie die bestellung auch durch rücksendung duch falsches artikel oder mode zubehör sollten sie zalando service anrufen die werden dir warscheinlich die adresse wo es hingehört und zugleich wo es abgesendet ist und die adresse was am baket steht vlt ein zwischen adresse ist hatte ich auch naja versuch mal das lg marco2233 game online

Das wird der Knackpunkt sein. Eine Rücklieferung muß autorisiert sein, sonst weiß der Empfänger (Zalando) nicht, was er damit anfangen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung